OK, ich bin keine Leseratte, aber die folgenden Bücher habe ich regelrecht verschlungen. Ich mag Bücher, die unterhalten, leicht geschrieben sind, inspirieren und eine klare Botschaft vermitteln.
Hier sind meine Buchempfehlungen für Dich:
„Schlampenyoga“ von Milena Moser. Dieses Buch war vor einigen Jahren eine echte Sensation. Die Schweizerin erzählt darin auf eine herrlich unterhaltsame Art von ihren Yoga-Erfahrungen in den USA und wie sie ihren Weg findet. Unbedingt lesen!
„Triffst Du Buddha, so töte ihn“ von Andreas Altmann. Dieses Buch habe ich innerhalb von drei Tagen auf unserer Indien-Reise verschlungen. Der Autor berichtet in authentischer Weise von einem 10-Tages-Schweigeseminar in Indien. Sein Buch macht Lust auf solch eine Erfahrung und gibt gute Einblicke, was Meditation sein kann.
„Im Hier und Jetzt zuhause sein“ von Thich Nhat Hanh. Dieses Büchlein war lange Zeit meine Einschlafhilfe. Es enthält wunderbare Kurzgeschichten zum Thema Achtsamkeit. Mich hat es zum Nachdenken angeregt und mir pure Inspiration geliefert, Druck aus meinem Leben zu nehmen.
Kennst du schon unser neues Buch “NIE WIEDER UNBEWEGLICH” ?
Über 160 Seiten bester Inhalt für dich:
„Die 4-Stunden-Woche“ von Tim Ferriss. Dieses Buch hat es verdient, ein Bestseller zu sein. Es klingt wie eine Utopie: 4 Stunden arbeiten pro Woche. Falls Du ein wahres Arbeitstier bist, so verhilft Dir das Buch zu einer anderen Sicht auf die Arbeit. Und wenn Du selbstständig bist, dient es Dir als guter Ratgeber, um Deine Arbeit anzupassen und zu verändern.